1. Internationale Straßencafé Juli 2019

Das erste Internationale Straßencafé am 07. Juli 2019 auf dem Treppenplatz und der Treppenstraße war das erste große gemeinsam Event, welches die vielen Brackweder Akteure veranstaltet haben.

Es wurde ein voller Erfolg. Es kamen viel mehr Besucher als erwartet. Es gab ein kostenloses internationales Buffet, sowie Kaffee, Cay (türkischer Tee) und gesponserte Kaltgetränke.

Dazu gab es ein umfangreiches Bühnenprogramm mit Musik und Tanz. Außerdem Kinderunterhaltung mit einem Spielmobil und Kinderschminken, sowie eine Vorführung von Henna und Ebru Kunst.

Eröffnet wurde das erste Internationale Straßencafé von der Bezirksbügermeisterin Regina Kopp-Herr und dem Vorsitzenden des Integrationsrates Mehmet Ali Ölmez.

Das Veranstalter-Team

Bilder der Veranstaltung