Advent 2021

Hier geht es zur Online Version des Brackweder Adventskalenders der Vielfalt 2021

Der Online Adventskalender

Zu den bisher stattgefundenen Aktionen

Diesen kostenlosen Rubbel-Adventskalender im A3-Format gibt es nur in einer Auflage von 300 Exemplaren. Er wurde von den Akteuren des Runden Tisches per Hand erstellt.

Die Verteilung erfolgt in der Brackweder Hauptstraße am 01. Dezember von 15 bis 19 Uhr. Sollten danach noch Exemplare übrig sein, gibt es diese am Stand des Runden Tisches auf dem Brackweder Weihnachtsmarkt in der Hauptstraße vom 03. bis 05. Dezember.

Wer keinen Adventskalender bekommen hat, kann aber auch hier die Online-Version sehen.

Was verbirgt sich hinter den einzelnen Türchen?

Der Runde Tisch Begegnung Brackwede ist ein Zusammenschluss von derzeit 19 Brackweder Vereinen und Institutionen, die sich zur Aufgabe gemacht haben, das Zusammenleben in Brackwede zu verbessern.

An allen Tagen des Advents wird eine oder mehrere der 19 Organisationen ein kostenloses öffentliches und Corona-konformes Event in Brackwede ausrichten. Was an jedem Tag stattfindet, erfährt man, wenn man ein Türchen freirubbelt bzw. öffnet.

Auf dieser Seite wird es zu jedem Event eine eigene Seite geben.

Westfalenblatt 30.11.2021