13. Dezember – Der Stadtpark Brackwede leuchtet am 3ten Advent

Avatar von admin

·

·

Das 13te Türchen öffnete den Zugang zum Brackweder Stadtpark. Er ist die wichtigste Grünanlage des Stadtbezirkes. Ein großes Angebot an Blumenbeeten und Spieleinrichtungen wie Seilzirkus und Rollschuhbahn verlocken zu jeder Jahreszeit zur Kurzzeiterholung für alle Altersgruppen.

Kurz nach Sonnenuntergang, wenn es dunkel wird, werden wir die Bäume des Stadtparks beleuchtet. Erfreuen Sie sich bei einem gesunden Spaziergang an dieser Lichtinstallation.

Vielfalter – Malaktion des Runden Tisches

Im Sommer hat der Runde Tisch eine Vielfalter Malaktion durchgeführt und die Bilder anschließend für mehrere Monate im Stadtpark ausgestellt. Mehr zu dieser Aktion gibt es hier.

Lesepicknick im Stadtpark

Das Lesepicknick im Stadtpark der Brackweder Stadtteilbibliothek, welches mit Unterstützung einiger Vereine und Organisationen stattfindet, konnte in 2020 leider nicht stattfinden. Das letzte Mal war es in 2019. Wir hoffen auf eine Wiederholung in 2021.

Der Brackweder Stadtpark

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert