25.09.2020 17 Uhr: Musik und Satire – Bibbern eint – „Liederliches über Weiber und Kerle“

Aus der Reihe: „Kultur unter der Platane“ auf dem Gelände hinter der Brackweder Stadtteilbibliothek

Freitag, den 25. Spetember 2020 um 17:00 Uhr

Jugend, Alter, Beziehung, Mann/ Frau. Alles kommt unter die Lupe, wird zerlegt und neu zusammengesetzt. Mal aus der Sicht der Frau und wenn der Gitarrist hochschaut auch aus der Sicht des Mannes. Ein mannfrauenbewegter Abend mit Bibi und Bernd vom Trio „Bibbern eint“

Impressionen der Veranstaltung

Diese 5te Veranstaltung im Rahmen der Reihe Kultur unter der Platane kam dazu, weil die vorherigen 4 Veranstaltungen erfolgreicher als erhofft waren. Also eine Art Zugabe. Eine Stunde früher, da es Ende September abends schon langsam kalt wurde. Aber das Programm hieß ja auch: „Bibbern eint.“