Adventskalender der Vielfalt 2021

Auch in 2021 veranstaltet der Runde Tisch Begegnung Brackwede wieder einen Adventskalender der Vielfalt. An jedem Tag des Advents (01.12. bis 23.12.) gibt es eine Aktion von einem Mitglied des Runden Tisches.

Was es genau gibt und vor allem wann es das gibt verraten wir noch nicht. Denn es gibt passend dazu auch einen handgemachten Rubbelkalender (Auflage 300) und einen Online-Adventskalender. Diesen verteilen wir kostenlos am 01.12. auf der Hauptstraße – von 15 bis 19 Uhr.

Die für dieses Jahr fest eingeplanten Fensterstimmen müssen aber wegen Corona leider ausfallen, aber es gibt am 03. Dezember ersatzweise eine musikalische Überraschung.

Dafür kommt aber der Nikolaus weiterhin verlässlich am 06. Dezember in die Hauptstraße.

An JEDEM Tag des Advents wird es mindestens eine Aktion geben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.